Samstag, 10. Dezember 2011

Neue Sachen










Diese Neuheiten kommen voraussichtlich Dezember/ Januar.

Probablement décembre/janvier parviendront ces nouveautés.

groetjes Nellie

4 Kommentare:

  1. Oh Nelli,
    die neuen Blüten sind ja klasse...mal sehen, wann meine Bastelkasse wieder gefüllt ist *lach*
    LG und ich wünsche dir eine schöne Advent und Weihnachtszeit. Vielleicht sehen wir uns ja im Frühjahr in Zeist?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die indiaantjes en cowboys zijn hartstikke leuk! Ook de ponsen van de blaadjes zijn geweldig! Zijn ze al te koop?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Nellie! Ich glaube ich muss mal wieder eine Einkaufstour in Holland machen! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nellie, love these punches!
    I just wonder whether you have any buyers from Asia i.e. Singapore/Australia/Malaysia?
    Do reply me to janetcraft@gmail.com

    AntwortenLöschen